Unser Unternehmen
Tom`s Motorradladen

13.August 2001 Tom’s Motorradladen wird von mir, Tom gegründet.

 

Die Firma entsteht bei mir zu Hause, in Keller, Doppelgarage und Holznebengebäude.

Das ganze beginnt mit dem Verkauf von Motorradbekleidung, Helmen und Technik.

Caberg, IXS, Büse, Modeka, Schuberth und HJC sind Partner seit der ersten der Stunde.

Bald schon kam die Erweiterung um Fahrzeuge, mit Kymco und Hyosung ziehen Roller und kleine Motorräder ebenso ein wie die damals völlig neue Gattung der ATV und Quads.

 

Seit jeher können Freunde von Toms auf Top Qualität im Service vertrauen, so wird auch damals schon jedes Fahrzeug auf Wunsch abgeholt und auch wieder gebracht. Der Grundgedanke ist noch heute das Fundament, nicht die Produkte stehen im Vordergrund, sondern die Ihr, die Menschen. Auch heute hat Toms Motorradladen noch keine Kunden, nur Freunde die uns motivieren für Sie zu arbeiten und uns so ernähren.

 

So entwickelt sich das Unternehmen stetig weiter und 2005 fällt die mutige Entscheidung mangels mietbarer Räumlichkeiten ein Innovatives Gebäude in Bruck zu errichten. Von Innenheraus geplant um für die künftigen Ansprüche gewachsen zu sein. Im Februar 2006 ist es soweit Toms Motorradladen eröffnet.

Die begeisterte Resonanz vom ersten Tag an ist überwältigend. Schon bald wird nicht nur der erste Arbeitsplatz sondern auch der erste Ausbildungsplatz geschaffen. Toms Motorradladen geht auch hier wieder eigene Wege, so gibt es keine klassischen Angestellte und Auszubildende, es gibt vielmehr eine Firmenfamilie. Das spürt man, denn wer gerne arbeitet der arbeitet gut, so ist die hohe Qualität garantiert. Mehr zu den Menschen bei Toms Motorradladen findet ihr in unser Team.

 

Unsere Ziele:

-          Höchste Qualität abliefern

-          Innovation

-          Stets korrekt sein.

-          Bester Service

 

So ist es gelungen viele Freunde für uns in ganz Europa zu gewinnen. Dass das nicht gelogen ist, beweißt die erste Ehrenmitgliedschaft auf Lebzeit bei den schwedischen Y-Wheelers.

 

Kommt man zu unserer Weihnachtsfeier aus mehreren hundert Kilometern angereist um Bekanntschaften gegründet bei Toms zu pflegen. So reisen viele mehr als 1000km weit an um an unserem Spydertreffen oder anderen Events teilzuhaben.

 

Wer mehr über uns erfahren möchte ist herzlichst eingeladen uns zu besuchen.

Oder wie ein Freund sagte, „Wer euch kennt, erwägt nicht mehr woanders hinzugehen.“

Tom`s Motorradladen
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok